Lackieren


LackierenVon Möbelteilen, Leisten und Profile, Kanten, Paneele und Dielen.

Wir verfügen über einen reichen Erfahrungsschatz in der Anwendung von Lackapplikationen mit Walzen, Gießmaschinen, Vakumat- und Spritztechniken.

So konnten wir einige moderne Oberflächenlackieranlagen planen und realisieren mit Schleifmaschinen, Lackapplikationen, Umluft- und Strahlungstrockner und Transportautomatisierung in Zusammenarbeit mit In- und ausländischen Maschinenherstellern.

Die Umsetzung von Fertigungsideen in der Praxis mit Hilfe von Sondermaschinenherstellern nimmt einen hohen Stellenwert ein.

Anlagen zum Füllen und Grundieren von Plattenkanten im Durchlauf, sowie kombinierte Lösungen mit Walzenauftrag und Kanten-Spritztechnik wurden kürzlich in Betrieb genommen.

Wir liefern und betreuen ökologische Finishanlagen für den Öl- und Wachsauftrag.

Bitte lassen Sie sich hierüber gezielt beraten!